Expertenbeitrag im aktuellen PAGE-Magazin zu Leap Motion

Geschrieben am 2. Juli 2014 · in Allgemein, Gestensteuerung, Gesture Control, Leap, Publikationen, Technik

In der aktuellen PAGE (08/2014) findet sich ein Beitrag, in dem ich die Entwicklung von Gesten für Leap Motion erkläre.

Das Fachmagazin fĂĽr Design, Werbung und Medien PAGE widmet sich im Technik-Teil dem revolutionären Leap Motion, in dessen Entwickler-Programm ich seit einiger Zeit aktiv bin. Unter der Ăśberschrift “User Experience fĂĽr Leap Motion” gibt der mehrseitige Artikel Aufschluss ĂĽber Technik und Konzeption, die den Einsatz spezifischer Gesten zur Interaktion ermöglichen.

Neben Experten-Infos von Tobias Limbach (UID) stelle ich (Felix Michalowsky) technische Details zur Gestengestaltung und dem Umgang mit Trackingdaten vor.

Externer Link: www.page-online.de